Advent, Advent ein Lichtlein brennt, …

image

Nachdem ich letztes Jahr diesen Teeadventskalender erst zu Weihnachten unterm Baum fand habe ich ihn mir für dieses Jahr aufbewahrt. Zum Glück ist Tee ja etwas länger haltbar. Gestern begann es direkt mit Grüntee Mango und ging heute mit Schwarztee Jasmin weiter. Seeeehr lecker!
Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Ich bin zwar kein Christ, aber ich liebe Lichter, Deko und gutes Essen. Außerdem halte ich es immer für rund gute Idee am Ende des Jahres mal in sich zu gehen und das Jahr Revue passieren zu lassen.
Wusstet ihr, dass der Adventskranz seinen Ursprung in diesem Gedanken hat und das noch weit vor „der Sache mit Jesus“. Mein Adventskranz sieht übrigens so aus. Auch etwas unkonventionell. 😉

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.