Kommen wir zur ersten wiederkehrenden Serie in diesem Blog. Ich möchte, da eines meiner geplanten Themen hier auf dem Blog ja auch Glück ist, meine kleinen alltäglichen oder weniger alltäglichen Glücksmomente mit Euch teilen. Mir selbst zaubert es jedenfalls immer wieder ein Lächeln auf’s Gesicht, wenn ich die Glückstagebücher lese, die einige in ihren Blogs führen. Da ich selbst so etwas schon seit einigen Jahren in Papierform führe, dachte ich mir ich reihe mich mal ein. Vielleicht erfreut sich der ein oder andere von euch ja auch an meinen Momenten.

 

Meine „kleinen Glücklichkeiten“ der letzten Tage:

Pastellhimmel
    • Mit Max zusammenwohnen erweist sich als noch toller als gedacht. <3
    • Das wunderhübsche Wetter, die letzten Tage und wie zauberhaft der Himmel aussieht in seinen feinen Pastellfarben mit den zarten Wölkchen. Einfach Traumhaft!
    • Mein tolles Arbeitszeugnis meines früheren Arbeitgebers. Ich würde mich einstellen! 🙂
    • ein „echtes“ Wochenende Samstag und Sonntag frei zu haben ist in meinem Beruf ein echtes Highlight
    • Der Moleskine Kalender, den ich mir gegönnt habe für’s nächste Jahr.