Glücklicherweise habe ich jetzt zum Wochenende keine Laminierfolien mehr, dann komme ich auch mal wieder dazu was anderes zu machen als Puzzlelampen. 😉 Ich plane schon lange einen kleinen Verkauf für Geschenkartikel zu betreiben, aber mir hat immer der letzte Arschtritt gefehlt auch einfach mal loszulegen. In Ausreden mir selbst gegenüber war ich noch nie verlegen 😉 Jetzt habe ich es gewagt und ihr könnt bei mir Puzzlelampen in verschiedenen Größen bekommen. Ich versuche farblich alles möglich zu machen. Kann aber unter Umständen etwas dauern, wenn ich die gewünschte Farbe nicht da habe. Hier gehts zu meinen bisherigen Werken: Facebook Album – Puzzlelampen

Außerdem soll es dann in Zukunft auch noch Grußkarten geben, Aufkleber und was auch immer mir sonst noch so einfallen wird. Ich hardere noch mit einem dawanda Shop, da sich der Versand meiner Lampen als schwierig herausgestellt hat. Für Karten, Sticker und so weiter wäre das ja aber nicht das Problem. Aber so weit bin ich noch nicht 😉

winterlampe