Letzter Beitrag im Februar. Hoppla wo ist denn die Zeit geblieben? Was gibt es Neues bei mir!?

Ich versuche im Moment meine vielen Hobbies auf die Reihe zu kriegen und mich mal ein bisschen zu fokussieren um etwas produktiver zu sein. Dieses Blog hat es auch auf die Liste der zu fokussierenden Dinge geschafft. Yeah! Ich würde hier gern meine anderen Interessen mit euch teilen. Also wird es hier demnächst mehr zu meiner Ernährung geben. Ich zeig euch auch mal wie ich in meinem Kalender meine Wochenplanung und natürlich auch meine Essensplanung mache. Außerdem lass ich euch teilhaben an dem Versuch Handlettering zu lernen und wieder mehr zu malen. Nun muss ich es nur noch schaffen Blogbeiträge zu schreiben. Ideen hätt‘ ich schon mal genug.

Ich sag dann mal ganz optimistisch Bis bald

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.