Juhu! Mein Terrassentür ist da! Und ein Fenster passt nicht! :(

Diese Woche ging es wieder sichtbar voran. Meine Terrassentür wurde eingesetzt. Wunderbar hell ist der Raum jetzt. Vor der Terrassentür fehlt jetzt allerdings noch eine Treppe, da ein kleiner terrassentuerHöhenunterschied überwunden werden muss. Wir überlegen noch wie diese aussehen soll und ich glaube ich werde mir da noch irgendwas provisorisches bauen bis es so weit ist. Die Balken im Wohnzimmer werden morgen ausgetauscht, da einer fast komplett weggefault ist und ein anderer eigentlich nur eine hässliche Holzlatte ist. Ich hab die neuen Balken noch nicht gesehen und lasse mich mal überraschen. Aber ich denke das wird wunderbar. Links auf dem Bild könnt ihr noch das Loch für das Fenster sehen, was vorher dort war wo jetzt die Tür ist. Wir dachten es würde passen, Wird aber nix! Leider sind wir dort durch Balken rechts und links begrenzt, sodass jetzt ein neues Fenster bestellt werden musste. Nochmal zwei Wochen warten. Glücklicherweise haben wir was den Umzug angeht, einen Monat Aufschub bekommen. Viel zu tun ist dennoch weiterhin. Denn im Bad hat sich noch nichts getan. Das ist weiterhin quasi noch nicht vorhanden in der Form wie wir es gern hätten. Aber wir haben jetzt ein Fenster!badfenster Es ist klein, aber größer klappt halt nicht. Wir mussten sowieso schon tricksen um überhaupt ein Tageslichtbad hinzubekommen. Also das Tageslicht ist schon mal da. Nur das Bad fehlt.

Ach ja, die Küche die schon vor 2 Wochen kommen sollte ist auch immer noch nicht da. Wir warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.